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Häufig gestellte Fragen

 

In unserem Online-Shop können Sie Ihre gewünschten Artikel problemlos bestellen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Wie... finde ich die Produktinformationen?


Mit einem Klick auf das Produktbild oder auf den Link ‘mehr Details’ kommen Sie zu den Produktdetails.


Wie... kommt das Produkt in den Warenkorb?


Klicken Sie auf der Detailseite des angezeigten Artikels auf den Link ‘Warenkorb’. Ihren aktuellen Warenkorb können Sie jederzeit in ‘mein Warenkorb’ einsehen. Diesen finden Sie auf jeder Seite oben rechts.


Wie... sehe ich den Warenkorbinhalt oder kann diesen ändern?


Mit einem Klick auf die Links ‘Bestellung ändern’ oder ‘Kasse’ innerhalb des Warenkorbs (oben rechts auf der Seite) können Sie den Inhalt ihres Warenkorbes einsehen und ändern. Sie können die bestellte Anzahl ändern oder Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Bitte klicken Sie nach Änderungen immer auf ‘Warenkorb aktualisieren’. Sie erhalten dann eine Übersicht über die Anzahl und die Mengen der bestellten Artikel.


Wie.... bestelle ich größere Mengen?

Möchten Sie einen Artikel mehrfach bestellen, geben Sie in der Detailansicht des Produkts die gewünschte Anzahl ein und klicken auf ‘Zum Warenkorb hinzufügen’. Oder klicken Sie unter ‘mein Warenkorb’ den Link ‘Bestellung ändern’ und ändern Sie die Anzahl der Artikel.


Wie... versende ich meine Bestellung?

Nach Ihrer Anmeldung und der Auswahl einer Bezahlart innerhalb des Kassenbereichs, klicken Sie bitte auf den Button ‘Bestellen’. Falls nötig, können Sie noch einmal die Rechnungs- und Lieferadressen und die Zahlungsart ändern.
Sind alle Daten richtig, klicken Sie auf die ‘AGB’s bestätigen’ und den Link ‘Bestellung senden’. Ihre Bestellung wird dann zu uns übertragen. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail von ApoSalis mit einer Übersicht der von Ihnen bestellten Produkte.